Ich habe meine Zugangsdaten vergessen und finde auch die Email dazu nicht mehr. Wie bekomme ich neue?

Du kannst dir selbst neue Zugangsdaten zukommen lassen, indem du dein Passwort zurücksetzt. Dazu musst du auf der Login-Seite auf den “Kennwort vergessen?”- Link klicken und  dich mit deiner Login E-Mail-Adresse eintragen. Das System sendet dir dann automatisch neue Zugangsdaten zu.

In den allermeisten Fällen wird das Passwort aber von der Benutzerin falsch geschrieben (Tippfehler) bzw. falsch kopiert (mit Leerzeichen o.Ä.). Bitte versuche dich deshalb vorher noch einmal mit deinem Passwort einzuloggen, um auszuschließen, dass es sich um einen Tippfehler handelt.

Wenn dein Passwort dennoch NICHT funktionieren sollte, sende uns bitte eine Nachricht mit folgenden Daten an hilfe@anti-cellulite-formel.com:

  • Dein Vor- und Nachname
  • Deine Käufer-E-Mail-Adresse (die Du beim Bezahlen angeben hast)
  • Das Produkt, das du gekauft hast
  • Das Datum, an dem du es gekauft hast
  • Die Art, wie du bezahlt hast (Kreditkarte, Paypal, Lastschrift oder Bankeinzug)

Wenn wir diese fünf Angaben von dir erhalten, werden wir dein Anliegen schnellstmöglich prüfen und dir deinen Zugang / Downloadlink per E-Mail senden oder dir weitere Anweisungen geben.

Du brauchst immer noch Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns